Trauertreff für Eltern, die ein Kind verloren haben

04. Oktober 2023

Angebot für verwaiste Mütter und Väter

Seit Kurzem bieten wir einen Trauertreff für Mütter und Väter an, die ein Kind verloren haben. Dabei ist es unerheblich, wie lange der Verlust zurückliegt.

Bei unseren Treffen machen wir uns gemeinsam auf den Weg, neben der liebevollen Erinnerung auch mit dem veränderten Alltag zu leben und irgendwann wieder in eine Zukunft schauen zu können – ganz ohne Zeitdruck und Beurteilung. Der Weg der Trauer ist zwar individuell, aber niemand muss ihn allein gehen.

Wir treffen uns einmal im Monat am Mittwochabend im Gemeindehaus von St. Marien in Winsen.

Für Fragen und Anmeldungen steht Ihnen Andrea Kenne vom ambulanten Hospizdienst Winsen zur Verfügung: per Mail an andrea.kenne@evlka.de oder telefonisch unter 04171-6900602.